Die 53te jährliche National Caves Association Tagung in Glenwood Cavern

Die 53te jährliche National Caves Association Tagung in Glenwood Caverns

Die NCA veranstaltet die diesjährige Tagung im Glenwood Caverns Adventure Park in Glenwood Springs, Colorado vom 24. bis zum 28.September.

Die Tagung wird hauptsächlich im Hotel Colorado stattfinden. Dort hat man die Möglichkeit an zahlreichen Diskussionen, einer Ausstellung und einem vorbereiteten Programm teilzunehmen. Während den Konferenzsitzungen können sich Teilnehmer über Höhlenbeleuchtung, die Wirksamkeit der sozialen Medien und wie man ein erfolgreiches Destinationsunternehmen erschaffen kann, austauschen. Es gibt ebenso die Möglichkeit die lokalen Attraktionen und die schöne Landschaft zu erkunden und an für Colorado und Glenwood Springs klassischen Aktivitäten teilzunehmen. Ein Teil des Cave Lighting Teams wird an dem Kongress teilnehmen und eine Präsentation in den Glennwood Caverns halten.

Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen und diese Tagung gemeinsam zu genießen! Wir sehen uns in Glenwood Springs!

Weitere Artikel aus dem Jahr 2018 und älter