Wer wir sind?

Die Firma Cave Lighting CL mit Sitz in Herborn (Hessen) ist aus dem Projekt  „Cave Lighting™“ der Firma GermTec GmbH & Co.KG entstanden. Die Firma GermTec, sowie das Projekt Cave Lighting™, wurde von den beiden Geschäftsführern Siarhei Krasko und Alexander Chrapko im Jahre 2006 gegründet. Als eigenständige Firma existiert Cave Lighting CL GmbH & Co.KG seit Beginn des Jahres 2016.
Das primäre Ziel des Projektes war und bleibt die Verbesserung von unterirdischen Objekten durch den Einsatz von modernen Techniken und Technologien. Mit den SMART LED-Anlagen bekämpft man nicht nur die Lampenflora, sondern verbessert auch im Wesentlichen den ästhetischen Eindruck für die Besucher. Zurzeit sind unsere Haupttätigkeitsgebiete die komplexe Lichtanlage für Untertage: Schauhöhlen, Schaubergwerke, unter anderen beschäftigen wir uns auch mit der Beleuchtung von historischen Kasematten, Burgen, Schlössern und Parkanalagen.
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches auf dem Gebiet LED-Beleuchtungstechnik tätig ist. Zu unseren Partnern gehören viele Unternehmen und Organisationen, 10 Jahre lang hat Cave Lighting Erfahrung gesammelt und sich ständig verbessert. Wir unterscheiden uns von der Konkurrenz durch die hohe Qualität unserer Produkte, außergewöhnliche Kundenorientierung und flexible Ausrichtung.
Heutzutage bezeugen mehr als 60 Projekte weltweit die Qualität und Nachhaltigkeit der Produktion und der Dienstleistung von Cave Lighting CL. Dies zeichnet sich vor allem durch unseren Fullservice aus: Kundenberatung, Installation und Kundenbetreuung sogar nach Projektende.

Alexander Chrapko

Geschäftsführer

Phone: +49 27 72 / 57 52 18
Fax: +49 27 72 / 57 52 20
E-Mail: ac@cavelighting.de

Lubov Chrapko

Buchführung

Phone: +49 27 72 / 57 52 18
Fax: +49 27 72 / 57 52 20
E-Mail: lc@cavelighting.de

Vladimir Vashkevich

Technischer Manager / Entwicklung / Support

Phone: +49 27 72 / 57 52 18
Fax: +49 27 72 / 57 52 20
E-Mail: vladvash@cavelighting.de

Adrian Kondacs

Cave Lighting Spezialist / Projekt Manager

Phone: +49 27 72 / 57 52 18
Fax: +49 27 72 / 57 52 20
E-Mail: adrian@cavelighting.de

Leonid Batiuzhenko

Cave Lighting Spezialist / Montage

Phone: +49 27 72 / 57 52 18
Fax: +49 27 72 / 57 52 20
E-Mail: lb@cavelighting.de

Warum Cave Lighting?

Ein Beratungsunternehmen: Wir beraten unsere Kunden umweltbewusst, kundenorientiert und ökonomisch.

Ein weltweites Unternehmen: Wir bieten Beratung für Inhaber/ Geschäftsführer von unterirdischen Sehenswürdigkeiten weltweit an. Gerne besuchen wir Sie für einen Beleuchtungstest.

Die Restauration von Sehenswürdigkeiten: Programmierung von Lichtszenen, auf Wunsch auch individuelles Lichtdesign und Musikshow.

Die Beleuchtung ist von hoher Qualität: stabil, langlebig, naturbewusst

Unterstützung des ökologischen Zustands: Lampenflora ist kein Problem mehr, Schimmel an den Wänden war gestern

Technischer Support der Gehwege und Aussichtsplattformen: Rutschige Gehwege, kaputte Treppenstufen, veraltete Leuchten und sichtbare Kabel gibt es mit uns nicht mehr.

Wartung und Pflege: Jahresservice vor Saisonstart, Naturschutzmaßnahmen.